HipHop / Videoclip-
dancing

Solotanz

Hiphop/Videoclip - Dancing

Ihr wollt tanzen wie die Stars? Dann seid ihr bei uns genau richtig. In unseren Hip-Hop- und Videoclipdancing-Kursen stehst du im Rampenlicht – lässige Moves und angesagte Chartmusik warten auf dich. Unsere Tanztrainer*innen, die immer die neuesten Schritte und Trends aus der Szene kennen, bereiten für euch immer wieder neue und nice Choreos vor, die ihr dann zusammen in der Gruppe tanzt. Auftritte bei unseren Weihnachtsfeiern oder Festen in der Umgebung gehören natürlich auch zum Programm. Dort könnt ihr dann zeigen, was ihr draufhabt. Tanzen können bei uns alle Jungs und Mädels ab 12. Wir unterrichten in drei unterschiedlichen Altersklassen. Schaut einfach mal, welcher unserer Standorte für euch in Frage kommt.

Tanzen könnt ihr in unseren Tanzschulen in Solingen, Meerbusch und Wermelskirchen. Neben den Choreographien zu aktueller Chartmusik schulen unsere Hip-Hop- und Videoclipdancing-Kurse auch:

– Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit
– Selbstwahrnehmung und Selbstvertrauen
– Gruppendynamik
– Rhythmus und Bewegung

Kommt doch einfach mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns in Solingen, Meerbusch oder Wermelskirchen vorbei! Wir freuen uns sehr, mit euch zu angesagter Chartmusik zu tanzen.