Abiturienten

Ihr möchtet euch bei eurem Abiball doch sicher nicht blamieren, oder? Dann kommt einfach in die Tanzschule Mavius und macht einen von unseren beliebten Abi-Tanzkursen. In unseren Tanzkursen für Abiturienten (Welttanzprogramm 1 und 2 und Medaillentanzen) lernt ihr die Grundlagen des paarweisen Tanzens der wichtigsten Gesellschaftstänze, zum Beispiel Discofox, Walzer, Cha Cha Cha und der neuesten Modetänze. Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Darum unterrichten wir zu aktueller Chartsmusik – Mitsingen ist dabei ausdrücklich erlaubt! Weiterlesen!

Schaut euch das Video an – jetzt habt ihr doch direkt Lust, euch anzumelden. Kommt einfach mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns in Solingen, Meerbusch oder Wermelskirchen vorbei! Wir freuen uns sehr, mit euch zu angesagter Chartmusik zu tanzen.

Übrigens:
Bereits in den ersten Stunden deines Tanzkurses beginnen wir die Voraussetzungen für Schüler*innen zu schaffen, den Traumberuf „ADTV Tanzlehrer“ zu ergreifen. Dafür sind die Tänze des Welttanzprogramms (WTP) und das Medaillentanzen ein unverzichtbarer Bestandteil. Gerne könnt ihr uns ansprechen – wir bilden euch aus. Weniger!



Wo möchtest du tanzen?

Bitte wähle einen Standort, an dem du tanzen möchten:

  • Tanzkurs Erwachsene

    Meerbusch

    In unserer Tanzschule in Meerbusch bieten wir nur wenige Fahrminuten entfernt von Düsseldorf am Rhein eine große Vielfalt an Tanzkursen!

    Auswählen

  • Tanzkurs Erwachsene

    Solingen

    An unserem Standort in Solingen bieten wir ein umfangreiches Programm an Tanzkursen - hier ist für jeden der richtige Tanz dabei!

    Auswählen

  • Tanzkurs Erwachsene

    Wermelskirchen

    An unserem Standort in Wermelskirchen bieten wir ein umfangreiches Programm an Tanzkursen - hier ist für jeden der richtige Tanz dabei!

    Auswählen

Leider wird dieser Tanz derzeit an keinem Standort angeboten.

Bei Fragen sprechen Sie uns an – Telefon 02 12 / 38 39 05 05
oder per E-Mail an info@tanzschule-mavius.de.

Einstieg jederzeit möglich.
.

Benötigst du Hilfe oder hast noch spezielle Fragen? Ruf uns an unter Tel. 0 21 32 / 967 90 90

Einstieg jederzeit möglich.
.

Benötigst du Hilfe oder hast noch spezielle Fragen? Ruf uns an unter Tel. 0212 / 38 39 05 05

Einstieg jederzeit möglich.
.

Benötigst du Hilfe oder hast noch spezielle Fragen? Ruf uns an unter Tel. 0 21 96 / 70 60 640




 

Anmeldung

Kursdaten


Kurstyp *


Datum *


Standort *

 

Daten zur Person

 

Vorname Name *


Straße Hausnr. *


PLZ Ort *


Geb. Datum


Tel. (Festnetz) *


Handy


E-Mail *

 

Bezahlung

 

Art der Bezahlung *


Anmerkung zur Anmeldung:


 

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

(Mehrfachauswahl möglich)

 

 

AGB