Abiturient*innen

Abiturient*innen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr möchtet euch bei eurem Abiball doch sicher nicht blamieren, oder? Dann kommt einfach in die Tanzschule Mavius und macht einen von unseren beliebten Abi-Tanzkursen. In unseren Tanzkursen für Abiturienten (Welttanzprogramm 1 und 2 und Medaillentanzen) lernt ihr die Grundlagen des paarweisen Tanzens der wichtigsten Gesellschaftstänze, zum Beispiel Discofox, Walzer, Cha Cha Cha und der neuesten Modetänze. Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen. Darum unterrichten wir zu aktueller Chartsmusik – Mitsingen ist dabei ausdrücklich erlaubt! Schaut euch das Video an – jetzt habt ihr doch direkt Lust, euch anzumelden. Kommt einfach mal zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns in Solingen, Meerbusch oder Wermelskirchen vorbei! Wir freuen uns sehr, mit euch zu angesagter Chartmusik zu tanzen.

Übrigens: Bereits in den ersten Stunden deines Tanzkurses beginnen wir die Voraussetzungen für Schüler*innen zu schaffen, den Traumberuf „ADTV Tanzlehrer“ zu ergreifen Mehr erfahren.